Blog zum Buch

Wir tüfteln und schreiben gerade fleißig an unserem "Meisterkräutertherapie-BLOG".

Bald könnt ihr noch mehr von und über Kräuter, Therapieideen, Gesundheit und Teemischungen sowie vieles weitere mehr lesen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Ihr dürft gespannt sein!

Die Wirkung der Meisterkräuter, auf die sieben Hüllen des Menschen

Das Erklärungsmodell der sieben Hüllen. Geist und Natur, Sie tanzen zusammen.

Das Zusammenspiel zwischen der Natur, den Kräutern und der Natur des Menschen ist, was ich als Thema bearbeite.

~ Wolfgang Schröder ~

Yogawissenschaft trifft Kräuterwissenschaft.

Heute möchte ich dir das vedische Modell der sieben Hüllen vorstellen. Ich bringe das Wissen um die Hüllen in Bezug zu Kräuterheilansätzen. Für den praktizierenden Therapeuten sowie für den aufgeschlossenen interessierten »Nicht Therapeuten« geeignet.

Komplexe Zusammenhänge, die grundsätzlichen Fragen des Menschen klären und ordnen, benötigen ihren Raum auf den Seiten. Vor diesem Hintergrund ergibt sich ein Text über ein paar Seiten. Angenommen, dass du Interesse hast, nimm dir einfach zur rechten Zeit die Zeit, um es in Ruhe durchzulesen.

Da der Text für die heutige Zeit allemal schon lang anmutet, stellen wir ihn in den Blog, so dass du dich mit Fragen, Anmerkungen oder Ergänzungen aktiv an dem Thema beteiligen kannst.

mehr lesen 2 Kommentare

Facebook, Google+ & Co.

Hier finden Sie eine Übersicht der von uns genutzten Sozialen Netzwerke:

Google+ Page:

Google+ Page:

Facebook: