Danksagung

an unsere Leser, Gäste und all unsere Freunde

Dankeschön!

Der Start ist gelungen und die ersten Monate nach dem Erscheinen der "Meisterkräutertherapie" hätten wir uns kaum besser vorstellen können. Wir hatten wesentlich mehr Besucher hier auf der Homepage und viel mehr "Gefällt mir" Angaben auf Facebook, als wir erwartet hatten. Wir haben bis heute auch zig Zuschriften erhalten. Vielen Dank für die zahlreichen und netten E-Mails und Telefongespräche.

Mit der "Meisterkräutertherapie" sind wir auf einem guten Weg. Wir haben ein leicht verständliches Expertenheilkundebuch einem breiten Publikum zugänglich machen können. Die überwältigende positive Resonanz ermutigt uns und bestätigt, dass wir ein Projekt aufbauen, von dem viele profitieren können. Wir sprechen von Projekt, denn jeder Leser ist eingeladen, sich mit Hilfe der Meisterkräutertherapie selbst zu helfen und mit seinen Anregungen und Empfehlungen, diese erfolgreiche Therapie auch mit anderen zu teilen. "Echte Hilfe zur Selbsthilfe!" wie es ein Leser schreibt. Das macht Mut -, denn es zeigt, wie sehr das Thema Kräutertherapie an Aktualität gewinnt oder besser nie verloren hat.

Danke!

Wir möchten die Gelegenheit nutzen auch zwei unserer Mitarbeiter ganz besonders zu danken.

Großen Dank an Magdalena Wolf, die das schöne Layout entwickelt und dafür gesorgt hat, dass die Meisterkräutertherapie jetzt auch als E-Book zur Verfügung steht :-)

Verfügbar in den Dateiformaten MOBI (Mobipocket), EPUB (ePub, electronic publication (IDPF)) und PDF (Portable Document Format) und damit lesbar auf allen gängigen eReadern, aber auch auf PCs, Tablets und Smartphones.

Hinweis für Kunden von:

APPLE

Apple-Nutzer finden unsere eBooks im iBookstore (iTunes). Kaufen Sie dort unsere eBooks im Apple-Format und laden Sie sie direkt auf Ihr iPhone, iPad, iPod touch oder Mac.

AMAZON - Kindle

Kindle-Nutzer finden unsere eBooks im AZW-Format einfach und bequem über www.amazon.de.

Das E-Book ist eine perfekte Ergänzung zum Printmedium.

Das viele Lob der Leser betraf, neben dem Inhalt, auch das besonders schöne Layout!

Danke Magdalena für Deine tolle kreative Arbeit.

Katharina Lichtblau hat bei all den hunderten von Anmerkungen, Wünschen und Korrekturen, die auch noch kurz vor Druckfreigabe anfielen, nie die Geduld verloren und eine großartige Arbeit geleistet. Auch wenn manche Kommata hier und da verschoben gehören und sich bei der ersten Auflage kleine "Fehler" eingeschlichen haben, wird der Inhalt einwandfrei vermittelt. Lesen - praktizieren - erfolgreich sein. Es darf Euch besser und besser gehen.

Danke Katharina ohne Deine Geduld und Ausdauer wäre das nicht möglich gewesen.

Der Start ist nun geschafft. In den nächsten Monaten haben wir viel vor. Sobald das Buch sich oft genug verkauft hat, wollen wir Eure Verbesserungsvorschläge in der zweiten Auflage realisieren. Natürlich wollen wir das Buch und somit diese wunderbare Therapie auch englischsprachigen Lesern zugänglich machen und in Zukunft auch für asiatische Leser anbieten. Wir sind begeistert von so viel Zustimmung und einem so großartigen Feedback. Das spornt an.

Nochmals vielen Dank an alle Kunden, Leser, Freunde, Facebook-Fans für Euer Feedback und Eure "Gefällt mir" Angaben.

Bitte schreibt und veröffentlicht Eure Rezensionen auf dem von Euch bevorzugten Portal: auf unserer Verlags-HomepageFacebookGoogleBooksGoogle+AmazonTwitter usw. Persönlich an uns geschickte E-Mails behandeln wir natürlich vertraulich. 

Vielen Dank

Euer Verlagsteam

i.A. Wanja Schröder